Galerie  

Lara Gazapo de la Viña

"In der Bildserie „goldenen Ozeane“ setze  ich mich für das Ökosystem und den Schutz des Planeten durch die Darstellung von Meerestieren, Ozeane und der Natur ein.  Ich verwende in meiner Kunst verschiedene Techniken, bei der mit Goldfarbe die Wichtigkeit des Lichts in unseren Ozeanen dargestellt wird.  Gold ist die repräsentativste Farbe meiner Gemälde.  Ich liebe das Ökosystem und möchte, dass wir die Tiere mit goldenem, purem Licht und somit die Welt durch meine Botschaft retten, denn ohne Licht gibt es kein Leben.  Wir sind Teil der Natur und durch die Zerstörung und Verschmutzung der Meere und unser transparentes Wasser, zerstören wir selbst unsere eigene Existenz auf diesem Planeten. Die Bilder sind ein Schrei nach Respekt vor der Natur.“

Delfin Abstrakt von Lara Gazapo
Lara Gazapo - abstrakt - Koralle
Qualle Abstrakt von Lara Gazapo
Korallen Abstrakt von Lara Gazapo
Ozean Abstrakt von Lara Gazapo

Tobias Schneider 

„In Kontakt zur Natur male ich Bilder, erfasse Stimmungen, die sich in besonderen Momenten ergeben.

In der aktuellen Serie -Goldene Landschaften- sind in meinen Bildern Orte unserer Heimat zu sehen (u.a. der Altrhein bei Speyer). Es sind Rückzugsorte, an denen wir Ruhe und hierdurch neue Energien finden. Hier gelangen wir in Harmonie mit der Natur und somit mit uns selbst.“

Altrhein bei Römerberg - von Tobias Schneider
Altrhein bei Speyer - von Tobias Schneider
Altrhein bei Speyer - von Tobias Schneider
Altrhein bei Speyer im Spätsommer - von Tobias Schneider
Altrhein bei Spyer im Spätsommer - von Tobias Schneider